Neue Panaroma Attraktion in den Nationalpark-welten Mittersill

Ein bei unseren großen und kleinen Gästen beliebtes Ausflugsziel, das Nationalparkzentrum, wird um eine Attraktion reicher. Der Spatenstich zum Bau des neuen 360 Grad Panorama Natur- und Gipfelerlebnis Nationalpark Hohe Tauern erfolgte heute, am 16. September. In diesem neuen Anbau kann man ab Frühjahr 2013, dank aufwändigen Zeitrafferaufnahmen, wechselnden Wetter-, Licht- und Schattenverhältnissen und einer eindrucksvollen Tonkulisse, die Hohen Tauern ganz intensiv erleben. Man bekommt das Gefühl, auf einem Gipfel zu stehen, in einer Gletscherspalte zu sein oder aus dem Rauriser Urwald zu schweben.

Das Mediensystem, welches zum Einsatz kommen wird, ist außerdem individuell bespielbar. Dies erlaubt in Zukunft immer neue „Ausflüge“ mit ungeahnten Perspektiven in die große und kleine Welt des Nationalpark Hohe Tauern.

Wir können also schon gespannt sein – die Vorabansicht laut  Planung ist schon zu sehen!

Kinderhotel Felben
Felberstr. 51
A-5730 Mittersill
Tel. 0043-(0)6562-4407
Fax 0043-(0)6562-440772
E-Mail: info@felben.at
Internet: www.felben.at

Be Sociable, Share!

Hinterlasse eine Antwort