28. Hollersbacher Bauernmarkt

Am Sonntag, den 3. Oktober 2010 ging es bei strahlendem Sonnenschein hoch her in Hollersbach!
Um 10.30 Uhr startete der traditionelle und große 28. Hollersbacher Bauernmarkt mit seinem umfangreichen Programm. Oldtimer-Traktoren-Umzug, Kindertänze, „Pinzgauer Parade“ und viele weitere Highlights sorgten für einen stimmungsvollen Tag bei allen Festteilnehmern.

Ein großer Dank an alle Organisatoren, Mitwirkenden und Helfer, welche den Bauernmarkt jedes Jahr zu einer einzigartigen Veranstaltung werden lassen.




Be Sociable, Share!

Tags: , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “28. Hollersbacher Bauernmarkt”

  1. Karin Mittler sagt:

    es war ein wunderschöner Tag,der uns sehr viel Spaß machte. Alles wurde mit so viel Liebe gezeigt und die Tiere waren wundervoll geschmückt.
    Wir sind das nächste Jahr sicher wieder dabei beim Zuschauen.
    Liebe Grüße und das habt ihr prima gemacht

    Familie Mittler aus München

Hinterlasse eine Antwort