Endlich ist der Frühling da!

Kinderhotel Felben.at

Der Spielplatz vom Kinderhotel Felben

Man spürt ihn in allen Ecken. Ob im Bauernhof, am Spielplatz oder auf den Bergen rings um das Kinderhotel Felben. Die Fahrräder werden geputzt, der Zauberteppich ist schon eingerollt und auf der BMX-Strecke und auf der Reitkoppel sind nun auch die letzten Schneereste geschmolzen.

Aber auch bei den Tieren im Stall tut sich einiges um diese Jahreszeit. Unsere Hasen haben Nachwuchs bekommen. Die kleinen wuscheligen Fellknäuel tummeln sich bereits im Garten der Hasenvilla. Im Pferdestall hat sich unser neues Pferd Lionel schon ganz toll eingelebt. Er hat mit allen anderen Ponies Freundschaft geschlossen, doch am liebsten hat er die Ponydame Luna. Am meisten genießen die beiden es, wenn sie sich gemeinsam auf der Koppel austoben dürfen.

Neben den Vorbereitungen am Spielplatz und im Garten wurden auch noch ein paar Frühlingseinkäufe gemacht. Brandneue Fahrradhelme warten auf die erste Ausfahrt und schützen Kinder- und Elternköpfe! Und auch die Planung des Programms für Frühling und Sommer dürfen wir natürlich nicht vergessen. Günter hat sich mit seinem Betreuerteam tolle Aktivitäten für die Kids ausgedacht. Zusätzlich wollen Christoph und Petra Scharler mit unseren Gästen bei Wanderungen oder einem Karaokeabend eine lustige Zeit verbringen.

Also los: „Heeeyy, ab in den Frühling……..!“

Felberstr. 51
A-5730 Mittersill
Mobil: 0664 53 26 581
Tel. 0043-(0)6562-4407
Fax 0043-(0)6562-440772
E-Mail: info@felben.at
Internet: www.felben.at

Be Sociable, Share!

Tags: , , , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort