Skitag mit dem Team von Salzburg Land Tourismus

Leo Bauernberger und sein Team besuchten uns gemeinsam mit der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern zum Sonnenskilauf auf der südlichen Seite der Kitzbüheler Alpen – in Mittersill.
Mit der Panoramabahn Kitzbüheler Alpen ging es von Hollersbach aus direkt in das perfekte Skivergnügen.
Gruppenfoto bei der Talstation Panoramabahn in Hollersbach

SLT Skitag - Panoramabahn Talstation in Hollersbach

Herrlich präparierte Pistenbedingungen und strahlender Sonnenschein erwarteten uns bereits bei der ersten Talabfahrt.
Gemeinsam starteten wir die Skisafari in Richtung Kitzbühel mit dem ersten Etappenziel Pengelstein 3-S Gondelbahn.

 

Nach einer kurzen Rast setzten wir den Weg Richtung Hahnenkamm – Kitzbüheler Streif fort. Traumhafte Hänge beste Pistenbedingungen machten jede Abfahrt zu einem wahren Vergnügen.

 

 
Zum krönenden Abschluss Aussicht genießen am Resterkogel mit Blick auf Mittersill. Danach gönnten wir uns eine Stärkung bei der Toni Alm. Ein traumhafter Skitag geht zu Ende und wird uns sicher lange in Erinnerung bleiben.
Be Sociable, Share!

Hinterlasse eine Antwort